Ein Riesen-Spaß für Groß & Klein: Erdbeeren zum Selberpflücken

Auf unserem Selbstpflückfeld sind wir täglich von 8 bis 18 Uhr für euch da (immer solange der Vorrat reicht).

Auf unserem Erdbeerfeld können unsere Erdbeeren in Ostseenähe gepflückt werden. Durch die Nähe zur Nordstraße lässt sich der Besuch auf unserem Feld ideal mit dem nächsten Einkauf oder aber auch dem nächsten Strandbesuch verbinden.

 

Genießt unsere herrlich frischen und aromatischen Erdbeeren direkt vom Feld. Das Selberpflücken ist Freude pur für Groß und Klein. Da unser Feld über viel Platz und frische Luft verfügt, wird es auch in diesem besonderen Corona-Zeiten trotz leicht geänderter Abläufe ein tolles Erlebnis werden.

 

Unser Erdbeerfeld findet ihr in diesem Jahr - nicht wie gewohnt in Koppelheck - sondern im benachbarten Niesgrau. Beides liegt unweit der Nordstraße (B 199) und befindet sich in etwa zwischen Gelting und Steinbergkirche. Hinweisschilder zeigen euch vor Ort den Weg.

 

Hier findet ihr aber auch schon mal eine Anfahrtsskizze:

Wir bieten dir und deiner Familie auf unserem Selbstpflückfeld nicht nur die Möglichkeit, selber Erdbeeren zu pflücken. Ebenso könnt ihr auf unseren Feldern auch täglich gepflückte Ware erhalten - immer solange der Vorrat reicht!

 

Hast du auch schon mal unsere weiteren Produktangebote, wie Erdbeermarmelade, Erdbeersekt und vieles mehr, probiert? Schau' doch einfach mal vorbei und genieße die vielen leckeren Köstlichkeiten.