Ein Sommer-Highlight für Groß & Klein: Himbeeren zum Selberpflücken

- direkt bei uns am Hof in Grünholz (Grünholz 7, 24996 Sterup) -

Die Himbeer-Selbstpflück-Saison 2023 ist nun beendet.

 

Wir danken euch an dieser Stelle für euren Besuch in der diesjährigen Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024!

Habt ihr schon einmal Himbeeren selbst gepflückt? Kommt vorbei und erlebt puren Pflückgenuss!

Der geschützte Anbau bietet nicht nur für die Beeren einen Schutz vor Umwelteinflüssen und sorgt für eine hohe Qualität unserer Beeren - er garantiert euch zudem eine wetterunabhängige Pflückfreude. Hier findet ihr auch an regnerischen Sommertagen ein besonderes Ausflugsziel.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Himbeeren - und auch Heidelbeeren - bei uns am Hof in Grünholz (Grünholz 7, 24996 Sterup) auf euch warten, während sich das Erdbeer-Selbstpflückfeld in Koppelheck befindet.