Ein Riesen-Spaß für Groß & Klein: Erdbeeren zum Selberpflücken in Koppelheck

Die Erdbeer-Selbstpflück-Saison 2023 ist nun beendet.

 

Wir danken euch an dieser Stelle für euren Besuch in der diesjährigen Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024!

Unser Erdbeer-Selbstpflückfeld befindet sich in Koppelheck. Hinweisschilder vor Ort leiten euch von der Nordstraße (B199) in Höhe der Ortschaft Niesgrau zum Feld.

 

Dort können unsere Erdbeeren in Ostseenähe gepflückt werden. Durch die Nähe zur Nordstraße lässt sich der Besuch auf unserem Feld ideal mit dem nächsten Einkauf oder aber auch dem nächsten Strandbesuch verbinden.

 

Genießt unsere herrlich frischen und aromatischen Erdbeeren direkt vom Feld. Das Selberpflücken ist Freude pur für Groß und Klein.

Wir bieten dir und deiner Familie auf unserem Selbstpflückfeld nicht nur die Möglichkeit, selber Erdbeeren zu pflücken. Ebenso könnt ihr an unserem Feld auch täglich gepflückte Ware (immer solange der Vorrat reicht) erhalten.

Hast du auch schon mal unsere weiteren Produktangebote, wie Erdbeermarmelade, Erdbeersekt und vieles mehr, probiert?

Schau' doch einfach mal vorbei und genieße die vielen leckeren Köstlichkeiten!